Mehr Derby geht nicht!

Am Samstag erwartet unsere Juniors mit dem SV Schlüßlberg, unseren Partnerverein im Nachwuchs, eine schwierige aber spannende Aufgabe. Ein Prestige-Duell, jeder kennt jeden, in den Reihen von Schlüßlberg stehen einige Spieler und Funktionäre mit SVG-Vergangenheit (Peter Kitzinger, Daniel Ertl, Stefan Pözl uvm). Weiters werden sich erstmals Spieler und Freunde der ersten Generation der Spielgemeinschaft gegenüberstehen, die vor einem Jahr noch gemeinsam in einer SPG U18 oder U16 gemeinsam gespielt und eine tolle Zeit verbracht haben. Mehr Derby geht nicht!
Die Reserve könnte mit einem Unentschieden oder Sieg die Tabellenführung übernehmen - siehe Bericht Landlsport!
Unsere Kampfmannschaft trifft auf die heuer sehr starken Gschwandtner. Die Jungs wollen beweisen, bevor es zum schwierigen Auswärtsspiel nach Peuerbach geht, dass sie vor heimischen Publikum auch noch punkten können.
Alles ist angerichtet für diesen Fußballtag, unsere Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!
Matchtagsponsor: Tischlerei Moser
Samstag, 28.10., Fröling Heizkessel- und Behälterbau- Stadion