Derbysieg gegen U. Peuerbach

Erstmalig - Meisterschaftsspiel gegen Peuerbach!!

Am Freitag bestreitet unsere Mannschaft erstmals ein Meisterschaftsspiel gegen die Union Peuerbach. Nach den tollen Leistungen der letzten Wochen möchten wir zu diesem bevorstehenden Derby am 14. Oktober (19:30 Uhr) ins Fröling-Stadion herzlich einladen – für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es wäre schön, den Mannschaften einen würdigen Rahmen mit einer tollen Kulisse bieten zu können. Wir freuen uns!

Matchsponsor: 
Seifried United Auto GmbH in Grieskirchen/Wels

Matchballsponsoren:
Josko Fenster & Türen
Lebensmittelmanufaktur LINHART
Dr. Wolfgang Schmidauer, Rechtsanwalt

Wir sagen DANKE für die Unterstützung!

https://www.youtube.com/watch?v=8a9v8zUEZa0
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner